Verjun B. Thal

Verjun B. Thal
Heilpraktikerin, Spirituelle Lehrerin

Die Suche nach Erkenntnis, dem Verstehen der großen Zusammenhänge durchzieht mein Leben. Ich machte die Erfahrung, dass ohne Liebe mein eigenes Herz sich nicht öffnen konnte, meine Füsse nicht wirklich auf die Erde kamen. Mit dem "Weg ins Licht", veränderte sich alles, es gab die göttliche Liebe und es gab sie für mich. Leichten Herzens folgte ich dem spirituellen Schulungsweg, der sich als großes Geschenk mir geöffnet hatte. Wenn ich heute über das Stück Land gehe, das seit 20 Jahren vor unserer Haustür liegt und das sich mit mir zum Lichtzentrum entwickelt hat, singt mein Herz voll Freude und Dankbarkeit.

Verjun B.Thal  -  Jhg. 63  -  aufgewachsen in Süddeutschland  -  1987 Studium der Germanistik in Freiburg  -  Heilpraktikerinnenausbildung in Hamburg  -  Astrologin  -   Rückführungstherapeutin  -   2001 Ausbildung zur spirituellen Beraterin und Lehrerin im Château Amritabha, Elsaß  -  Insha Healing  -  Durga Gotra Aufstellungsarbeit  -  2008 Ausbildung zur Lichtzentrumsleiterin im Château Amritabha  -  verheiratet  -   Mutter von zwei Söhnen

 

Schreiben Sie Verjun B. Thal eine Email