Verjun B. Thal

Seit vielen Jahren nenne ich mich Verjun. Dies ist mein spiritueller Name, bedeutet Krishna Kriegerin.
Meinem Wesen gemäß geht es in meiner Arbeit oft um das FreiWerden von inneren Bindungen und karmischen Verstrickungen, um das Erlösen von tiefliegenden schmerzhaften Erfahrungen, um das Wiedererinnern unseres innewohnenden Lichts, der eigenen Qualitäten und Fähigkeiten!
Ich unterstütze Dich dabei mit meinen schamanischen Werkzeugen, mit Aufstellungs- und energetischer Heilarbeit, mit Wissen um Astrologie und Homöopathie und mit meiner Erfahrung aus 30Jahren Heilpraktik!
Ich bin 1963 geboren, verheiratet, 2 inzwischen erwachsene Kinder und lebe am Stadtrand von Hamburg, bei Bergedorf, an einem für mich besonderen und kraftvollen Ort. Hier findet auch ein Teil meiner schamanischen Arbeit statt!


www.verjun.de

 

Schreiben Sie Verjun B. Thal eine Email