Silke Ernst

Diplom Sozialpädagogin

Elterncoaching · Kinder- und Jugendcoaching · wingwave® Coaching

 

Ich bin 1968 geboren und arbeite seit 2014 als Coach in eigener Praxis.

Meine jahrelange Arbeit als Diplom Sozialpädagogin und Therapeutin, sowie mein eigenes Muttersein, brachten mich zu einem tiefen Verständnis der Eltern-Kind Beziehung mit sämtlichen dazugehörigen Gefühlen und Unsicherheiten.

 

Teile meines beruflichen Werdeganges:

1998–2002          Studium der Sozialpädagogik in Lüneburg

2002 – 2003        Erziehungsberatungsstelle Landkreis Soltau- Fallingbostel

2004 – 2006        Arbeit in einem Kinder- und Jugendheim

2009–2012          Berufsbegleitende Ausbildung zur Sucht-/Gestalttherapeutin

2009–2014          Therap. Arbeit mit suchtkranken Menschen und deren Kindern

2014                    Zusatzausbildung zum Kinder- und Jugendcoach am IPE Münster

2014                    Arbeit in eigener Praxis als Kinder- und Jugendcoach, Elterncoach

2015                    Ausbildung zum wingwave® Coach an der Eilert Akademie Berlin

Schreiben Sie Silke Ernst eine Email